Deutscher Engagementpreis 2021

Auf Vorschlag des Ausrichters des Gut Engagiert BürgerPREIS Rhein-Kreis Neuss wurde die Dorf-Gemeinschaft Hülchrath auf Bundesebene für den Deutschen Engagementpreis 2021 nominiert.

Diese Nominierung haben wir sehr gerne angenommen und haben den erforderlichen Fragebogen ausgefüllt und versendet.

Der Publikumspreis der Kategorie 6. ist mit 10.000 Euro dotiert.

Abstimmung zum Publikumspreis vom 9. September bis zum 20. Oktober 2021

Die öffentliche Abstimmung zum Publikumspreis findet auf der Website:

www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis

statt. Geben sie bei Suchwort: Planung und bei Bundesland: Nordrhein-Westfalen ein und drücken sie Suchen. Jetzt können sie für uns abstimmen.

Unter Angabe der E-Mail-Adresse kann jede/jeder Interessierte jeweils einmal für ein oder mehrere Projekte abstimmen.

Wer keine E-Mail-Adresse hat oder aus anderen Gründen nicht auf der Website abstimmen kann, kann ihre/seine Stimme auf einer Unterschriftenliste abgeben. Hierzu gibt es ab dem 9. September eine Vorlage auf der Website.

Wir bitten sie daher um Unterstützung bei der Onlineabstimmung!

Bekannt gegeben werden die Gewinnerinnen und Gewinner am 2. Dezember in Berlin.

Forum

Infrastruktur in Hülchrath

Zum Seitenanfang