Unser Dorf hat Zukunft

 

Hülchrath bietet ab dem 8. April 2018 seinen Besucherinnen und Besuchern ein weiteres interessantes Angebot:
Unter der Leitung von Debby Dolf werden in Zukunft, zunächst vierteljährlich, Führungen durch Hülchrath mit interessanten Geschichten und Hintergrundinformationen rund um die Schloss-Stadt angeboten.


Debby Dolf wird für den ein oder anderen keine Unbekannte sein, bietet sie doch seit 10 Jahren Führungen rund um das Schloss in Hülchrath an. In dieser Zeit konntesie einigen tausend Besuchern die spannenden Geschichten vom Schloss Hülchrath erzählen.
Nun soll in Zukunft interessierten Besucherinnen und Besuchern auch die Geschichte des Ortes Hülchrath, seit seiner ersten Gründungserwähnung näher gebracht werden.

 

 

 

 

 

 

 



Wer sich für die Führungen anmelden möchte (bitte rechtzeitig, da die Teilnehmerzahl auf ca. 30 Personen begrenzt ist), kann dieses unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Preise:

Dorfführung: 5 € / Person

Zum Seitenanfang