Unser Dorf hat Zukunft - Bekanntgabe der Sieger

Wie hat unsere "Stadt Hülchrath" diesmal abgeschnitten? Noch wissen wir es nicht, aber das Warten hat langsam ein Ende. Im Rahmen des Bauernmarktes auf dem Gelände des Landwirtschaftszentrums Haus Düsse in Bad Sassendorf werden am Sonntag, 9. September 2012, die diesjährigen Gewinner des Landeswettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" ab 11.00 Uhr durch Johannes Remmel, Minister für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen sowie Johannes Frizen, Präsident der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen bekanntgegeben.

Wir werden je nachdem ob mit Bus oder PKW so zwischen 08.00 und 09.00 Uhr abfahren.

Wer Lust hat und mitfahren möchte, meldet sich bitte bei Armin Day, bei einen AK Mitglied oder einfach per Mail bis zum 20. August 2012 bei uns. Wir würden uns freuen wenn viele mitfahren!

Auch der Termin für die eigentliche Abschlussfeier mit Übergabe der Urkunden, Plaketten, Preise und Sonderpreise steht fest. Er ist am Samstag, 27. Oktober 2012, in der Tenne in Simmerath-Eicherscheid. Hierzu werden wir später noch genauer informieren.

Forum

Infrastruktur in Hülchrath

Zum Seitenanfang