Die „Dorf - Gemeinschaft“ hat zwei im Bereich des historischen Ortskern stehende Sitzbänke gegen robuste Sitzbänke aus Edelstahl ausgetauscht, die an das vorhandene historische Umfeld entsprechend angepasst sind. Die neuen Sitzbänke wurden auf dem „Sebastianusplatz“ und an der Ecke „Auf der Heide (Ob de Bleesch)“ aufgestellt. Aufgrund des guten Zustandes der beiden alten Bänke konnten diese weiterverwendet werden.

NEU MONTIERTE BANK: „Sebastianusplatz“, vor der Kirche

 

Die alte Bank vom „Sebastianusplatz“ wurde „Am Zolltor“ am Schlossweiher neben der dort bereits vorhandenen Sitzbank positioniert.

NEUER STANDORT ALTE BANK: „Am Zolltor“

NEU MONTIERTE BANK: „Auf der Heide / Op de Bleesch“, am Schützenbaum

Die alte Bank vom „Schützenbaum“ wurde für die Ausstattung des „Aussichtspunkt Strategischer Bahndamm“ verwendet.

NEUER STANDORT ALTE BANK: „Aussichtspunkt Strategischer Bahndamm“

Kosten: ca. 3.050,- Euro

Unser Sponsoren:

                                          

  

„Dorf - Gemeinschaft - Hülchrath“ / Juli 2015

 

Forum

Infrastruktur in Hülchrath

Zum Seitenanfang